Hüpfburgen unterliegen wie jedes andere Gerät dem Verschleiß, sie benötigen Pflege, Überprüfungen und Wartungen, deshalb werden alle Hüpfburgen bei uns vor jeder Vermietung gereinigt überprüft und wenn eine Reparatur nötig ist, diese in unserer Hauseigenen Hüpfburgenreparaturwerkstatt repariert.
Warum haben wir uns diesen Standard gesetzt? Weil wir vor vielen Jahren selber Hüpfburgen von anderen Firmen gemietet haben. Diese waren meist dreckig, kaputt oder mit Klebeband oder ähnliches geflickt, feucht oder auch im schlimmsten Fall auch schimmlig.
Wann werden Hüpfburgen oder andere Eventgeräte gemietet? Richtig zu einem Fest / Party / Geburtstag oder zu einem anderen Anlaß. Wer hat an solch einem Tag die Zeit die Hüpfburg, das Partyzelt oder eine andere gemieteten Gegenstand zu putzen oder diese zu reparieren? Vermutlich die wenigsten! Deshalb haben wir uns diesen Standard gesetzt das nur saubere, trockene und ganze Hüpfburgen oder Eventgeräte unsere Firma verlassen, damit Ihr Fest zum Erfolg wird!
Warum können einige Firmen Hüpfburgen oder Eventgeräte zum Schleuderpreis vermieten? Weil sie sich nicht die Mühe machen ihre Eventgeräte oder Hüpfburgen zu reinigen, warten oder auch zu trocknen. Jeder weiß das Arbeitszeit Geld kostet und dort sparen ist ja bekanntlich am einfachsten.
Es gibt viele Hersteller für Hüpfburgen. Auch gibt es Hüpfburgen die sehr leicht und nicht für die Vermietung zugelassen sind. Diese Hüpfburgen sind an Ihrem geringen Gewicht und am Aufdruck “nicht für die Vermietung / keine öffentliche Nutzung” auch für den Mieter gut zu erkennen (wenn der Hersteller festlegt das die Hüpfburg nicht für die Vermietung geeignet ist, hat dies einen Grund). “Gute” Hüpfburgen sollten bei ca. 4x4 Metern um die 50kg (je nach Ausführung) ohne Zubehör liegen.
! Achten Sie also nicht nur auf den Preis sondern auch auf das, was Sie für Ihr Geld bekommen !
Sie möchten sich selbst ein Bild von der Sauberkeit und Zustand unser Hüpfburgen machen, so vereinbaren Sie einfach mit uns einen Termin!
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